Cover folgt

Die Gruppe “EMOTIONAL“ präsentiert ihre erste Single “Emotion“

 

 
Daten-Autobahnen rasen an uns vorbei - wir wissen manchmal gar nicht mehr, wo wir zuerst hinsehen oder hinhören sollen. 

In Bruchteilen von Sekunden wechseln hektische Informationen ... Eindrücke ... Meinungen … und es ergeben sich mitunter auch Missverständnisse ...

Der Zeitraffer der Gegenwart verläuft hastig und immer hastiger ... ruheloser ... 
 
Aber ist es das, was uns wirklich glücklich und zufrieden macht? 
 
Wo finden wir heutzutage Ruhe und Glaubwürdigkeit, uns auf das zu besinnen, was den Menschen ausmacht?
 
Die Gruppe “EMOTIONAL“  will ein Zeichen setzen mit ihrem Titel “Emotion“. 
 
“EMOTIONAL“ besteht aus der Sängerin Anita Burck (Fulda/Hessen) und dem Textdichter & Gitarristen Thomas Köhn (Oldenburg/Niedersachsen). 
 
Anita und Thomas kennen sich von verschiedenen musikalischen Projekten und stellen sich nun erstmals als Team vor mit dem Song “Emotion“. 
 
Die beiden Musiker laden die Menschen ein, mit ihnen auf die Reise zu gehen ... ins Land der Emotionen …

Die Komposition stammt von Holger Quak & Antje Sommerfeld ( HYPERLINK "http://www.forfeetmusic.de" www.forfeetmusic.de), den Text schrieb Thomas Köhn.
 
Worte verpackt in Musik, die Emotionen transportiert ...
 
Deutschsprachige Popmusik auf neuen Wegen ...

“Emotion“ ist das Lied für die Menschen von heute ... von morgen ... von übermorgen ...
 

 

    Künstler-Biografie: Der Künstler „Flowtexx“ ist Produzent und DJ aus Bonn. Ursprünglich aus der Hip Hop Szene stammend (mit dem Künstlernamen „Flowtaxx“) produziert er seit 2012, angefangen mit der Single „Toy Tonight“ im Dance-Pop Bereich. Ebenfalls produziert er zusammen mit dem Künstler „Jamalmentals“ als „Flowtexx & Jamalmentals“ Dance und House Songs wie „Braun Gebrannt“. Seine neuste Singleauskopplung „Mein Sommer“ ft. Monya (Singer & Songwriterin aus Bonn) wurde im Juli 2017 veröffentlicht und ist seine erste Single in deutscher Sprache. Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ge4U5kU5qqk Davor entstanden zwei Dance-Pop Songs: „Toy Tonight“ ft. Alexa Jervis (2012) „Spin My World“ ft. Anny (2015) als „Flowtexx and Jamalmentals“: „Un Deux Trois“ ft. Alexa Jervis & LaDream (2015) „Braun Gebrannt“ ft. LaDream (2015) alle Auskopplungen sind privat und ohne „echtes“ Label vertrieben wurden und auf allen Plattformen, sowie Spotify erhältlich. Privat studiert Flowtexx, mit dem bürgerlichen Namen Florian Schumacher Pharmazie in Bonn, nachdem er ein Tontechnik (Audio Engineer) Studium in Köln und Berlin absolvierte. Im Jahr 2015 wurde eine kleine Dokumentation über sein Spendenprojekt für Flüchtlinge, welches er mit dem Song „Spin My World“ ft. Anny ins Leben rufte mehrmals im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sowie in diversen Zeitschriften erwähnt (zur Info im Anhang beigefügt: akut-Zeitschrift pdf S.20). Im Herbst 2017 wird eine weitere Flowtexx-Single folgen, welche zusammen mit der Sängerin „Alexa Jervis“ und dem US Rapper „Louiz Rich“ enstand und definitiv für ein good-vibe-feeling sorgen wird. Adressen und Infos: Email: Flowtexx@gmx.de Facebook: www.facebook.com/flowtexx www.facebook.com/flowtexxandjamalmentals Twitter: https://twitter.com/FlowtexxMusic Youtube: https://www.youtube.com/user/vbcflow Soundcloud: https://soundcloud.com/user-533835129

 

Wir sind die Hardrock / Heavy Metal Band " S.I.C.K. aus Jülich bei Düren. 

Gegründet haben wir uns im Juni 2015 mit der Idee den guten alten Hardrock

der 80er wieder aufleben zu lassen.

Mitglieder : Peter Cremer : Rhythmusgitarre , LeadVocals

Mohamed " Mo " Haddar  : Leadgitarre , BackingVocals

Marcel Kemming              : Bassgitarre, backingVocals

Roman Smeets ( ich )      : Drums

Unser Debüt - Demo - Album haben wir am 04. August 2017 veröffentlicht  " Rising Up from Hell  "

 

Login
DJ
Wunsch Box
Neuigkeiten
Sonstiges
Shoutbox
 die titanic 1912
 10.03.2018 - 18:49

 die titanic 1912
 10.03.2018 - 18:33
guguck athena

 die titanic 1912
 10.03.2018 - 18:28

 die titanic 1912
 10.03.2018 - 18:18
abend

 Aybi
 11.02.2018 - 13:05
na dann mal ein liebes hallöle und auf gute zusammenarbeit

W-P ® V2.49.2